Freundschafts-Lunch

miðvikudagur, 3. apríl 2024 12:00-14:00, Hotel Restaurant Krone Sihlbrugg, Sihlbrugg 4, 8816 Sihlbrugg-Hirzel
Vefsíða: http://www.krone-sihlbrugg.ch

Liebe Mitglieder der Rotary-Clubs Schönenberg und Au

Eines meiner Anliegen in meinem Präsidialjahr ist es, weiterhin den Kontakt der beiden Clubs zu fördern und deshalb wollte ich einen gemeinsamen Lunch der beiden Clubs organisieren.

Es freut mich ausserordentlich, dass sich Thomas Huber, Inhaber der Krone Sihlbrugg, bereit erklärt hat, exklusiv für uns am 3. April 2024 einen Lunch vorzubereiten.

Wie immer lassen wir uns von ihm überraschen, falls jemand ein vegetarisches Menue wünscht, oder irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten bekannt sind, darf man dies gerne bei der Anmeldung vermerken.

Das Menue kostet wie üblich inkl. Getränke 48.-

Aus organisatorischen Gründen möchten wir um Anmeldung bis zum 28.3. bitten entweder über Polaris (wie bis anhin) oder direkt über meine Email: meyerhans@hin.ch

Bis bald !

Alessandro Meyerhans, Präsident Rotary Club Schönenberg